Impressum & Datenschutz

Wer wir sind

Die Adresse unserer Website ist: https://www.8rnd.de
Diese Website wird betrieben von

B.Deckers
47574 Goch

Grundsätzlich betreiben wir diese Website ohne Drittanbieter, ohne Social-Plugins und Links.

Kommentarfunktionen sind standardmäßig deaktiviert, Kontakt nur per mailto-Befehl.

Ich habe es mit den mir verfügbaren Mitteln geprüft: Diese Seite setzt keine relevanten Cookies und verfolgt dich auch nicht.

Es werden auch keine Besuche zu Statistikzwecken aufgezeichnet.


Ich finde die DSGVO total wichtig, allerdings ist es schwierig jedem Abmahn-Anwalt alles das zu bieten was die gesetzliche Vorlage vorschreibt. Ich war dabei als das Internet das Lied der Faxgeräte gesungen hat und habe leider geschlafen als die Bonzen & Arschlöcher es gekapert haben. Falls ich also etwas vergessen habe: Bitte sieh es mir nach und schreibe mir freundlich damit ich den Fehler abstellen kann.